MVGLive wird MVG Abfahrt

Eingetragen von Matthias Lange am Dienstag, 1. Dezember 2009 um 20:39

Nachdem meine iPhone App MVGLive nach der Freigabe des Updates endlich wieder funktioniert, steht eine Umbenennung an. Der Grund ist, dass es eine Verwechslungsgefahr mit dem gleichnamigen Webservice der MVG gibt bzw. durch den Namen suggeriert wird, dass es sich um eine offizielle MVG App handelt. Daher hat mich ein Verantwortlicher der MVG kontaktiert und eine Umbenennung angeregt. Daher wird aus MVGLive jetzt MVG Abfahrt. Es wird sicher noch ein paar Tage dauern, bis die "neue" App im App Store verfügbar ist, aber danach werde ich MVGLive aus dem App Store entfernen.

Labels: , , ,

Blog eröffnet

Eingetragen von Matthias Lange am Dienstag, 24. November 2009 um 09:31

Jetzt hat meine kleine Firma Maccent also auch ein Blog. Und so werde ich an dieser Stelle ab sofort in unregelmäßiger Reihenfolge über das Geschehen bei Maccent Software berichten.

Labels: , , , , ,