HOME
FHG1-Team · To Do


{Stand 09.07.2003}

Die Abschlusspräsentation ist gelaufen. Die Seite zum Release ist fertig. Das Softwaretechnikpraktikum ist beendet.

{Stand 25.06.2003}

Nachdem sich bei der Beta-Version noch etliche kleinere Fehler gezeigt hatten, werden diese jetzt behoben. Neue Features werden nicht mehr implementiert. Parallel entsteht momentan die Benutzer- und Entwicklerdokumentation.

{Stand 25.05.2003}

Wir befinden uns jetzt in der Implementierungsphase und soweit läuft alles nach Plan, wie in der Designphase festgelegt. Probleme gibt es momentan noch bei der Implementierung der Bluetoothfunktionalität.

{Stand 06.05.2003}

Wir befinden uns jetzt in der Designphase und legen damit die Klassenstruktur, die Methoden usw. genauer fest. Außerdem erfolgt die Spezifikation des GUI.

{Stand 22.04.2003}

Nach dem heutigen Treffen mit unserem Betreuer wurde festgelegt, dass die offenen Coding-styles von uns selbstständig festgelegt werden können. Außerdem sollen diese Woche die ersten Analysediagramme in UML entstehen. Desweiteren wurde geklärt, dass die Programmoberfläche in Englisch gestaltet werden soll

{Stand 17.04.2003}

Momentan befinden wir uns in der Analysephase und besprechen allgemein die Funktionen und die Funktionalität des Programms. Anschließend werden darauf aufbauend die UML-Diagramme entworfen.

0
  © 2003· Matthias Lange· Emailemail senden