Bilder vom 9. Juni (Apple Campus Bash, Updated)

Heute bin ich mit einem Cable Car mitgefahren und zwar als "Hangout". Es geht hoch ...
... und wieder runter.
Der Fahrer steuert das Fahrzeug über zwei Hebel.
"Weichenstellung" - interessant ist hier die Art der Weiche. Die Mittelschiene wird gemeinsam genutzt.
Mit diesem Wagen bin ich mitgefahren.
An den Endstationen werden die Wagen auf diese Drehscheibe geschoben, von Hand gedreht und dann fahren sie wieder zurück.
Haltestelle für die Cable Cars
Blick zurück vom Trittbrett des Wagens
An einem solchen Gefälle ist das Bremsen für den Fahrer harte körperliche Arbeit, denn der Bremshebel muss mit aller Kraft nach hinten gezogen werden.

Die Bilder vom Apple Campus Bash werde ich erst mit einem Tag Verzögerung online stellen, da ich heute abend nach der Rückkehr kein Netzzugang mehr haben werde. Aber Freitag abend sollten sie dann online sein.

Das ist die Adresse der Apple Zentrale in Cupertino. Da es Apple mitlerweile wirtschaftlich wieder viel besser geht, gibt es noch zahlreiche andere Gebäude von Apple in Cupertino.
Hier ist der Eingang zum Apple Campus. Die Lange Schlange steht an, um in den Apple Campus Store zu kommen, denn dort gibt es heute Rabatte auf z.B. iPods.
Die Party auf dem Apple Campus.
Hinweis auf die Caféteria
I have visited the mothership! ;-)
Wasserrohrbruch in der Nähe des Moscone Centers

10. Juni >>

San Francisco Apple Campus Bash (9. Juni)