San Francisco 2005

Dieses Jahr hatte ich das Glück von Apple ein Stipendium für den Besuch der Worldwide Developers Conference in San Francisco zu bekommen. Die Benachrichtigung von Apple kam allerdings sehr kurzfristig, so dass ich nur drei Wochen Zeit hatte alles zu organisieren.

Meinen Flug habe ich bei ebookers.de gefunden. Meine Übernachtungen habe ich im Hostelling International San Francisco Downtown gebucht. Dieses Hostel gehört zu den internationalen Jugendherbergen und mit einem deutschen Jugendherbergsausweis kann man dort sehr günstig übernachten.

Zunächst werde ich im Laufe der Woche vom 4. Juni bis 11. Juni einige Photos online stellen. Ein ausführlicher Bericht über San Francisco und die WWDC 2005 mit den besten Photos folgt dann später.


3. Juni (Anreise)

Ostküste von Grönland
1 Die Ostküste von Grönland
Hudson Bay, Kanada
2 Der zugefrorene Hudson-Bay in Kanada
Los Angeles
3 Landeanflug auf Los Angeles, im Hintergrund die Skyline