Bilder vom 11. Juni

Heute ist mein letzer Tag in San Francisco. In etwa einer Stunde (12pm) werde ich mich auf den Weg zum Flughafen machen und nach Deutschland zurückkehren.

Fassadenreinigung
City Hall
"The painted ladies" - sehr schön restaurierte viktorianische Häuser direkt am Alamo Square.
nochmal
Ausblick vom Alamo Square in Richtung Golden Gate Park.
;-)
Skyline von San Francisco
San Francisco ist ein teures Pflaster.

Zurück bin ich in Deutschland. Natürlich möchte ich Euch meinen letzten Blick auf San Francisco nicht vorenthalten. Mit diesen beiden Bildern beende ich erstmal den Bericht.

Abflug aus San Francisco, Blick auf die Pazifikküste
Ein letzter Blick auf die Stadt. Im Dunst zu erahnen die Golden Gate Bridge (links im Bild) und die Oakland Bridge (rechts im Bild).
San Francisco Abreise (11. Juni)