Goodbye Germany, Hello San Francisco

Eingetragen von Matthias Lange am 07 Juni 2007 um 13:06

Die WWDC07 rückt unaufhörlich näher. Am Montag geht es los und ich bin schon auf die Top-secret-Features von Mac OS X Leopard gespannt. Eine mögliche Neuerung wäre ja das Dateisystem ZFS. Da fällt mir ein, dass ich schon seit einiger Zeit einen angefangenen Artikel dazu bei Macnotes rumliegen habe. Den sollte ich mal zu Ende schreiben, bevor er überholt ist.

Ich werde jetzt die letzten Sachen in meinen Koffer packen und dann nachher mit dem Zug nach Berlin fahren. Morgen früh um 6 Uhr geht es dann vom Flughafen Tegel zunächst nach Amsterdam und dann kurz vor Mittag direkt weiter nach San Francisco. Dort treffe ich dann Freitag Mittag (Ortszeit) ein und werde mich dann mit ersten Bildern von dort aus melden.